Wir segeln schon wieder zurück.
Es waren jetzt schon wundervolle zwei Monate. Allerdings müssen wir auch wieder Richtung Rab zu unseren Heimathafen kommen und das Boot für September auch wieder herrichten. Uns haben jetzt alle Besuche wieder verlassen und wir sind wieder alleine auf dem Boot. Heute ist der 15. Juni und ich muss am 1. Juli wieder arbeiten. Somit werden wir morgen Richtung Pag aufbrechen und weiter Richtung Norden Segeln damit wir das Boot gut platzieren können. Es war eine wundervolle Zeit. Gruss Diana und Armin